Über uns

Wir sind Marc Pfeiffer & Nicole Hanner und leben mit unseren drei Miniatur Bullterriern sowie mit zwei Belgischen Schäferhunden in Buchholz (WW), Rheinland-Pfalz.

Seit frühester Jugend hatten wir duchgängig eigene Hunde. Angefangen hat es jeweils mit einem Pudel bzw. Dackel, gefolgt von verschiedenen Gebrauchshunderassen.

Das Interesse an Hunden hatte maßgeblichen Einfluß auf die Wahl der spezialisierten Tätigkeit innerhalb unseres Berufes, so dass wir jeweils schon sehr lange als Polizeidiensthundführer mit unseren Belgischen Schäferhunden tätig sind.

Mit unserem ersten Miniatur Bullterrier kam schnell das Interesse am Ausstellungswesen und in der Folge dann auch der Wunsch, diese einmaligen Familienbegleithunde unter unserem seit 2012 über die FCI international geschützten Zwingernamen "Unique Fellows", zu züchten.